Aufgrund der aktuellen Lage kann unser Spielabend und unser Jugendtraining leider nicht stattfinden.

Sobald wir absehen können, wann der Spielbetrieb wieder möglich ist, werden wir hier ein Update veröffentlichen.

Derzeit finden aber regelmäßig freie Vereinsturniere auf lichess statt. Vereinsmitglieder können sich beim Team Düsseldorfer Schachverein 1854 registrieren und so an den Turnieren teilnehmen.


Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seiten zu erkunden.

Unser Spielabend ist jeweils freitags ab 19.30 Uhr im Dorothee-Sölle-Haus in Oberkassel.

In unsere Jugendgruppe können wir derzeit leider keine neuen Spieler mehr aufnehmen. Mit über 50 Jugendlichen ist unsere Gruppe so groß, dass wir räumlich und organisatorisch an unsere Grenzen stoßen. Wir würden uns aber freuen, wenn fortgeschrittene Jugendliche an unseren Erwachsenen-Turnieren teilnehmen. Wann diese stattfinden, können Sie auf der Terminseite sehen.